BERATUNG AM TELEFON

Falls du gerne telefonisch Kontakt aufnehmen möchtest, lautet die Nummer 04536/8909929. In diesem ersten Gespräch wirst du deine dringendsten Fragen an uns los. Sollte das Gespräch viel Zeit in Anspruch nehmen (> 1 Std.) und wir zeitlich sehr eingebunden sind, vereinbaren wir einen weiteren Termin – ganz nach deinen Bedürfnissen. Falls wir nicht die richtigen Ansprechpartnerinnen für dich sein sollten, unterstützen wir dich bei der weiteren Suche.

MOBILE BERATUNG

Image
Das ist unser Beratungsmobil. Die Außenseite des Mobiles ist so gestaltet, dass niemand erkennt, wer sich im Beratungsmobil befindet.

Wichtig – wir treffen uns nicht bei dir zuhause!

Unsere mobile Beratung läuft wie folgt ab:

  1.  Du kontaktierst uns per Telefon (045368909929), Email (land-grazien@fhf-sandesneben.de) oder im gesicherten Online-Chat mit der Bitte um ein
    persönliches Treffen.
  2. Wir melden uns bei dir zurück und vereinbaren einen Ort, an dem wir uns am besten treffen können (z.B. Moor, Spielplatz, Wald, Lichtung, Zubringer zu einer Koppel) und eine Uhrzeit.
          Versprochen – wir finden ein Versteck

BERATUNG ONLINE-CHAT

So funktionierts:

  1. Du klickst auf den Chat-Button. Wenn du darauf geklickt hast, erscheint folgendes Bild.
 
Image
      2. Nicht erschrecken, aber ja – hier musst du dich anmelden. So stellen wir sicher, dass auch wirklich nur du Zugriff auf die geschriebenen Texte                  hast.

         Falls du deinen echten Namen nicht verwenden möchtest, denk dir einfach
         einen aus!

      3. Schreibe uns deine Nachricht und wir antworten dir.